Unser DOJO

DOJO, die Übungshalle in den japanischen Kampfkünsten

Seit 18. September 2017 sind wir im neuen Dojo in der Gemeinde Hollabrunn eingezogen.

 

Nach einem nur kurzen einjährigen Aufenthalt im ehemaligen Fitnessstudio "Enjoy" in Hollabrunn welches im Juni geschlossen wurde, waren wir gezwungen ein neues Heim für unseren Verein zu finden. Das ist uns dann auch Gott sei Dank in kürzester Zeit gelungen.

 

Nun befindet sich das neue Dojo im Zentrum von Hollabrunn in der Fußgängerzone.

 

Aber nicht nur der Standort ist neu, wir haben auch etwas weiter gedacht und unseren neuen Trainingsort top ausgestattet.

 

 

Hier eine kurze Übersicht:

 

             # Herrengarderobe mit eigenen Duschen

                & WC's sowie sperrbare Spinde

 

            # Damengarderobe mit eigenen Duschen

                & WC's sowie sperrbare Spinde

 

            # Trainingsfläche von 180m²

            # Klimaanlage

 

... sowie ein paar kleine Extra's.

 

 

 

 

Durch unseren neuen und hochwertigen Dojo sind auch einige Kosten entstanden, weswegen wir noch auf der Suche nach neuen Sponsoren sind.

 

Natürlich möchten wir uns auch bei unseren derzeitigen Sponsoren herzlich bedanken! Ohne diese wären diese eingreifenden Maßnahmen niemals möglich gewesen.

 

 

 


Kontakt

Sparkassegasse 16

2020 Gemeinde Hollabrunn

Obmann PICHLER Patrick

MAIL: ppichler40@gmail.com

TEL: 0660/ 36 24 585

Öffnungszeiten

Montag              18:00 - 19:00  (Kinder bis 12j.)

                             19:00 - 20:30  (Kader & Erw.)

Dienstag            19:00 - 20:30   (Erwachsene)

Mittwoch           18:00 - 19:00   (Kinder bis 12j.)

                             19:00 - 20:30   (Kader & Erw.)

 

Die Einstufung erfolgt durch das Alter sowie auch des technischen Fortschrittes der Sportler.

Anfahrtsplan