Unser DOJO

DOJO, die Übungshalle in den japanischen Kampfkünsten

Am 03.05.2022 dürfen wir unseren Dojo Budocenter Weinviertel in der Mittelschule Großweikersdorf neu eröffnen.

 

Aufgrund des Corona Virus haben wir unser Dojo in Hollabrunn in der Sparkassegasse schließen müssen. Nach einer über 2 Jahre langen Pause, welche uns von Corona aufgedrängt wurde, starten wir nun an einem neuen Ort im neurenovierten Turnsall  der Mittelschule Großweikersdorf durch. 

 

Nun befindet sich das neue Dojo am Präsident List Platz in Großweikersdorf.

 

 

 

 

Hier eine kurze Übersicht:

 

             # Garderobe mit Duschen

 

            # Trainingsfläche von 120m²

 

            # Klimaanlage

 

... sowie ein paar kleine Extra's.

 

 

 

 

 

Natürlich möchten wir uns auch bei unseren derzeitigen Sponsoren herzlich bedanken! 

 

 

 


Kontakt

Mittelschule Großweikersdorf

Präsident List Platz 

3701 Großweikersdorf

Obmann PICHLER Patrick

MAIL: budocenter.weinviertel@gmail.com

TEL: 0681/81788478

Öffnungszeiten


Dienstag            18:00 - 19:00 (Kinder)

                            19:15 -  21:00 (Erwachsene)


 

Die Einstufung erfolgt durch das Alter sowie auch des technischen Fortschrittes der Sportler.

Anfahrtsplan